Nachtwanderung



TRANSKRIPT
881204   ¶   Eigentlich hätte ich ja gerne Klingeljagd bei den Nonnen gemacht, weil die doch in Varensel(l) (Einer weiß hier, ob Varensel(l) mit l oder ll geschrieben wird) wohnen, aber Haupt­sache der Ölbach läuft nicht über.   ¶   Björn   ¶   2. Advent, ein super Spaziergang, Thompo, Christine, Björn, Didi, Olaf, Stefanie und viel Spaß! Links.... Das „himmlische Jerusalem“ war nahe, sehr nahe! Eine Flasche Wein, kein Stimme mehr, aber was soll es.... Schade, daß schon wieder Sonntag ist....   ¶   Ich hoffe es bleibt lange so toll, wie es heute war! (eine wahrhaft erträgliche Leichtigkeit des Seins...) YourStefanie   ¶   Didi = Dietmar (schon 4.12.’88) (siehe 16.1.85)   ¶   fast vier Jahre, oh Gott...!   ¶   (das warn noch Zeiten!)



[ erlebt: 20-jährig / 1988 ]
[ Medium: Gästebuch ] [ Archivierung: Schlafzimmer / Bücherschrank ]

w40
Mein Gästebuch wurde zwischen 1981 und 1990 nur unregelmäßig geführt. Bei Feiern und Treffen kam es jedoch immer wieder mal zum Einsatz und einige Freunde sind mehrfach mit Einträgen vertreten, um an nette Abende zu erinnern.
       Am 04.12.1988 unternahmen wir eine Nachtwanderung von Spexard nach Varensell. Während der Wanderung fing es an zu schneien. Eine Klingeljagd beim Nonnenkloster haben wir nicht wirklich veranstaltet, jedoch sicherlich ernsthaft darüber nachgedacht. Auch nach 20 Jahren kann ich mich nicht zuletzt Dank des Gästebucheintrages noch gut an die ausgelassene, vielleicht sogar alberne Stimmung dieses Abends und an die an der Wanderung Beteiligten erinnern.


© 2009 carolin lewecke // impressum // kontakt