Bierdeckel-Flirt





TRANSKRIPT
Wenn ich dir in die Augen schaue könnte ich dahin schmelzen,
sie verraten so einiges und doch würd ich gern mehr wissen!!!




Was willst Du denn wissen? Deine Augen sind mir ein Rätsel ...
mußt schon konkreter werden....





Meine Augen sind ein Rätsel? Willst du des Rätsels Lösung? Dann frag mich
was du willst, damit du das Rätsel lösen kannst! Was ist überhaupt so rätselhaft?




Gibts ein Rätsel? Ich weiß nicht... Gibts eine Lösung?
Muß ich irgendwas entlüften aus einem Rätsel?




Es gibt kein Rätsel meine Augen sind immer ehrlich und sie drücken immer das aus was und wie ich fühle!   ¶   Ist vielleicht eine blöde frage aber schaust du jeden Mann so an wie mich? Macht dir das flirten Spaß?




Ob ich ich jeden Mann so angucke?...Nein!...und ich weiß auch nicht, aber du hast schon eine verdammte Anziehungskraft... Ich weiß auch nicht... Ist irgendwas??? Ich weiß nicht...




Ich weiß auch nicht aber irgentetwas hast du was andere Frauen nicht haben! Du faszinierst mich Du übst irgendetwas auf mich aus aber ich kanns nicht genau beschreiben. So etwas gibt es nicht alle Tage!




Was soll ich dazu sagen... mir geht‘s nicht anders, ich weiß auch nicht was mich an Dir fasziniert... Aber das ist alles nicht einfach und wenn, sollten wir mal rausfinden was überhaupt los ist




Ja vielleicht sollten wir mal darüber reden! Aber ich weiß auch das du vergeben bist!




Vielleicht sollten wir drüber reden, besser wär’s .. falls was ist? Ich bin wohl vergeben, aber das wäre noch nicht einmal das Problem das ist viel komplizierter... Willst du drüber reden...? Egal, was für Konsequenzen aufkommen könnten?...Ich fänd’s gut...besser wär’s.




Gut, wir reden mal darüber! Was für konsequenzen soll das den haben, versteh ich nicht! Was ist kompliziert? Damit eins klar ist du bist keine Frau für eine Nacht!



[ erlebt: 24-jährig / 2002 ]
[ Medium: Bierdeckel ] [ Archivierung: Schlafzimmer / Box neben dem Bett ]

w30
Olli und ich haben diese Bierdeckel aufgehoben als Erinnerung an den Abend, an dem wir es nicht mehr ausgehalten haben und Klarheit über unsere Gefühle zueinander haben wollten. Da wir uns nicht wirklich getraut haben offen darüber zu sprechen, dass wir ineinander verliebt sind, und weil auch keiner vom anderen wusste, inwieweit das bis dahin getriebene Geflirte geht, haben wir am 21.06.2002 irgendwie angefangen, das auf diesen Bierdeckeln zu klären bzw. uns getraut auf diesem Wege etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
       Wir haben vorher zwei bis drei Monate zusammen in einem Café gearbeitet. Er im Service und ich in der Küche. Wir haben uns persönlich etwas kennen gelernt und irgendwann haben wir festgestellt, dass wir uns doch etwas mehr mögen. An dem besagten Abend haben wir auch zusammen gearbeitet und uns nach Schichtende noch zu Freunden an den Tisch gesetzt und was mit ihnen getrunken. Ich weiß nicht mehr, wer genau angefangen hat (ich glaube ich war es) – wir haben uns heimlich unter dem Tisch kleine Nachrichten auf Bierdeckel geschrieben und gegenseitig zugeschoben. Das war total spannend. Wir haben uns wie kleine Kinder verhalten, denn von den anderen am Tisch sollte keiner etwas davon mitkriegen.
       Wie man aus diesen Nachrichten ersehen kann, war das auch eher Flirten und kein krampfhafter Versuch irgendwas zu klären. Schlussendlich haben diese Bierdeckel dazu geführt, dass ich ihn gebeten habe, mich vielleicht ein Stück nach Hause zu begleiten, so dass wir uns unterhalten konnten. Wir haben uns dann ein paar Meter weiter vom Café auf die Straße gesetzt und uns gegenseitig gestanden, dass wir ineinander verliebt sind... Als wir uns zum Abschied das erste Mal umarmten, habe ich irgendwie gewusst, dass dieser Mensch ganz wichtig für mein Leben ist und irgendwas hat mir gesagt, dass er der Mann für mein Leben ist. Ja... und seitdem sind wir schon sechs Jahre glücklich zusammen.


© 2009 carolin lewecke // impressum // kontakt