Mondmann




[ erlebt: 30-jährig / 2007 ]
[ Medium: Zeichnung ] [ Archivierung: Schlafzimmer / Regal / Holzkästchen ]

m31
Ein Bild von mir, gezeichnet im August 2007, von der wunderbaren Frau, die ich so sehr liebe. Obwohl ich kaum Ähnlichkeit mit ihm habe, bin ich für sie wie der Mond. Wenn sie schlafen geht, wache ich über sie, wie der Mond am Himmel. Wir sehen uns selten, da wir mehr als 400 km voneinander entfernt wohnen, die wir immer hin und her pendeln.
       Das Bild erinnert mich an die vier schönsten und intensivsten Jahre meines bisher einunddreißigjährigen Lebens. Weil sie bei mir ist. Sie ist keine Erinnerung, sie ist die süße Wirklichkeit. Ich bin sehr dankbar für ihre unbeschreibliche Liebe, die mir Kraft und Mut schenkt »in this crazy fucking mesmerizing world«.


© 2009 carolin lewecke // impressum // kontakt