Isle of Man





[ erlebt: 27-jährig / 2004 ]
[ Medium: Bierdeckel ] [ Archivierung: Flur / Pinnwand ]

m31
Dieser Bierdeckel stammt von der Isle of Man aus dem Jahre 2004 und weckt Assoziationen und Gefühle in mir, die man sonst nur noch dumpf und entrückt aus seiner Kindheit kennt.
       Eine Woche meines zweimonatigen Aufenthalts in Großbritannien verbrachte ich mit zwei meiner besten Freunde auf dieser außergewöhnlich anmutenden Insel. In dieser einen Woche spielte Zeit, wie man so schön sagt, keine Rolle. Sie existierte nicht. Ich nahm die Farben, die Gerüche, das Heidekraut, den Wind und die Wolken, das Meer und die Berge so intensiv wahr, als wären sie ein Teil von mir. Ich verstand die Welt und gleichzeitig waren wir ein Teil von ihr. Eben wie man als Kind fühlte, beschützt von starken Eltern, nur das Hier und Jetzt genießend.


© 2009 carolin lewecke // impressum // kontakt